Home ...
Home

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

Der Aktionskreis „Kunst im Schaufenster“ dankt allen Mitgliedern der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ e.V. (WfB)
für die großzügige Bereitstellung der Ausstellungsflächen in ihren Schaufenstern. Seit nunmehr 30 Jahren bieten sie der Kunst einen würdigen Rahmen und den Besuchern der Innenstadt eine schöne Straßengalerie.
Danke für die immer sehr kooperative Zusammenarbeit!

Wir bedanken uns auch bei allen, die uns aktiv und finanziell unterstützen. Nicht unerwähnt lassen möchten wir Renate Bergfelder-Weiss von der Stadtverwaltung, die uns mit Rat und Tat stets zur Seite steht, Benn Heider, der mit Leidenschaft unsere gelbe Broschüre sowie unsere Webseite - www.kunst-im-schaufenster.de - jährlich neu gestaltet, sowie den Sponsoren Volksbank und Kreissparkasse Köln. Ohne dieses besondere Engagement wäre „Kunst im Schaufenster“ nicht durchführbar.

Bereits seit 1992 gehört „Kunst im Schaufenster“ am Ende des Sommers zum jährlichen Stadtbild. Auch außerhalb der Stadtgrenze ist unsere Kunstaktion sehr bekannt und wird gerne von auswärtigen Gästen besucht. Deshalb wünschen wir uns sehr, dass die Straßengalerie auch in diesem Jahr – trotz Corona - wieder gut angenommen wird.
 
Für den Aktionskreis „Kunst im Schaufenster“

Edeltrud Stöcker


Noch etwas in eigener Sache:

Persönlich habe ich mich entschieden, nach nunmehr 24 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für WfB und die Künstler/innen das „Amt“ als  Koordinatorin niederzulegen. Seit 1998 habe ich diese Aufgabe sehr gerne wahrgenommen.

Mein größter Wunsch für „Kunst im Schaufenster wäre, dass die Gemeinschaftsaktion auch in Zukunft weiterlebt – auch gerne mit jungen Konzepten und frischen Ideen!

Ihre

Edeltrud Stöcker

Webmaster ...