Home ...
Home

Danke!

Herzlichen Dank

sagt der Aktionskreis „Kunst im Schaufenster“ allen Mitgliedern der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ e.V. für die Teilnahme an der Aktion und die wohlwollende Zusammenarbeit.

Ebenso bedanken wir uns bei allen, die uns aktiv und finanziell unterstützen. Ohne diesen Einsatz wäre die Durchführung dieser Ausstellung nicht möglich.

Wir sind auch davon überzeugt, dass das Miteinander von Kunst und Ware in den Schaufenstern eine Win-Win-Situation nicht nur für die Künstler, sondern auch für die Geschäfte und Institutionen darstellt.

„Kunst im Schaufenster“ gehört im September inzwischen zum Stadtbild. Kunstinteressierte Bürger und Gäste wählen bewusst diese Zeit für einen Schaufensterbummel in unserer lebens- und liebenswerten Stadt.

Wünschen und hoffen wir, dass diese Aktion auch weiterhin von den Mitgliedern unterstützt und mitgetragen wird.

Für den Aktionskreis „Kunst im Schaufenster“

Edeltrud Stöcker

Webmaster ...