Home ...

Liebe Freunde
unserer Aktion „Kunst im Schaufenster 2022“ in Burscheid!

Darüber, dass wir in diesem Jahr wieder unsere Ausstellung mit vielen neuen Arbeiten durchführen können, freuen wir uns sehr!

Deshalb ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ e.V. für die Zurverfügungstellung ihrer Schaufenster.

Ebenso gilt unser Dank all denen, die uns aktiv und finanziell unterstützen, denn ohne diese Hilfe wäre die Durchführung der Ausstellung nicht möglich.

Allen beteiligten Künstlerinnen und Künstlern viel Erfolg und allen Kunstinteressierten – sowohl aus Burscheid als auch den von auswärts  kommenden Besuchern  – viel Freude beim Rundgang oder bei einem späteren Einkaufsbummel.

Wir wünschen uns, dass die ausgestellten Arbeiten zu Gesprächen und gedanklichen Assoziationen und Anregungen animieren werden.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Bild

Lore Beckers
– im Namen aller beteiligten KünstlerInnen

Home
Webmaster ...