Home ...
Home

Herzlichen Dank!

Der Aktionskreis „Kunst im Schaufenster“ bedankt sich bei allen  Mitgliedern der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ e.V. für die kooperative Zusammenarbeit und die Teilnahme an der Aktion. Insbesondere freuen wir uns darüber, dass trotz der Corona-Krise alle bereit sind, diese Ausstellung zu ermöglichen.

Ebenso gilt unser Dank all denen, die uns aktiv und finanziell unterstützen, denn ohne diese Hilfe wäre die Durchführung der Ausstellung nicht machbar.

Seit 1992 gehört „Kunst im Schaufenster“ zu einer fest etablierten Veranstaltung in unserer Stadt und ist weit über Burscheids Stadtgrenzen hinaus bekannt. Hoffen wir alle, dass die Corona-Krise gut überstanden wird und „Kunst im Schaufenster“ auch weiterhin von allen Beteiligten gefördert und wohlwollend mitgetragen wird.

Für den Aktionskreis „Kunst im Schaufenster“


Edeltrud Stöcker

Webmaster ...